Ein festlicher Tag! – Die große Saisoneröffnung war ein voller Erfolg

Am 03. März haben wir gemeinsam mit all unseren Partnern und Freunden aus Amerang gefeiert.

Nicht nur als Startschuß in die Saison, sondern auch, um den neuen Spielplatz vor unseren Türen offiziell weihen zu lassen. Der einzigartige EFA-Spielplatz wurde auch sogleich von unseren besonderen Gästen aus dem St. Rupert Kindergarten Amerang ausgetestet und wir freuen uns sehr über die vielen begeisterten Rückmeldungen unserer jüngsten Besucher.

Viele Besucher haben uns an diesem Tag erfreut und unsere Ausstellung mit allen Neuerungen entdeckt.

Wir möchten uns aus ganzem Herzen bedanken bei allen Gästen und Partnern, die diese Saisoneröffnung zu einem tollen Tag gemacht haben und mit uns gemeinsam gefeiert haben. 

Besonderer Dank geht an Amerangs Bürgermeister Herr Konrad Linner für die netten Worte und die feierliche Eröffnung des Spielplatzes und auch an Pfarrer Tobias Prinzhorn, welcher uns die Ehre erwiesen hat, den Spielplatz offiziell zu weihen. 

Leuchtende Kinderaugen und ein glückliches EFA-Team:

 

 

Die Kinder des Kindergarten St. Rupert testeten nicht nur umfänglich den neuen Spielplatz, sondern brachten auch noch Geschenke zur Eröffnung mit.
Die Werke der kleinen Künstler werden zukünftig einen Ehrenplatz im Museum finden.

 

Unser Betriebsleiter Philipp Kennewell zerschneidet feierlich das Band zur Eröffnung des neuen EFA Spielplatzes. Unterstützt wird er hierbei von Amerangs Bürgermeister Herrn Konrad Linner.

Saisonstart am 29.03.24

Wir öffnen wieder unsere Pforten!