Renovierung Modelleisenbahn

Nach dem Sturmschaden in unserer Modelleisenbahn im August sind wir immer noch mit den Renovierungsarbeiten beschäftigt. Momentan sind die Bodenleger dabei, den neuen Boden in den Räumen der Eisenbahn zu verlegen.
Anschließend können wir dann mit dem Wiederaufbau der Modellbauwelt beginnen – und das dürfte noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir hoffen sehr und tun unser Möglichstes um zur Eröffnung der neuen Saison am 3. März wieder all unsere Schätze präsentieren zu können.

Saisoneröffnung am 02.04.25

Nach unserer Winterpause starten wir frisch erholt und mit neuen Ideen ab Mittwoch, 02.04.25 in die neue Saison!

Los geht´s gleich mit einer Sonderausstellung des Künstlers Georg Gedl mit dem Thema „Ein Leben für das Automobildesign“. Zudem finden auch wieder unsere Ausfahrten mit dem Auto des Monats sowie weitere Aktionen statt. Hier geht es zur Pressemitteilung.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer EFA Team